[Frauen 39+] Neue Perspektiven - Neues Leben am 08.03.2014 in der Lobau

Was gibt es für eine schönere Metapher für das neue Leben, als den Frühling, der sich heute von seiner besten Seite zeigte. So machen Walking-and-Talking-Workshops richtig Spaß!
Das Thema des Tages waren heute Denkrahmen und die Bedeutungen wir den Dingen beimessen und wie wir Dinge in einem anderen Licht betrachten:

 

„Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,

sondern die Meinungen und die Beurteilungen über die Dinge.“

Epiktet (griechischer Philosoph, lebte ca. 50-138)

Danke an alle, die dabei waren für diesen tollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophie F. (Sonntag, 09 März 2014 15:04)

    Das Seminar "[Frauen 39+] Neue Perspektiven- Neues Leben", passend am Frauentag, hat mir sehr gut gefallen.
    Frau Linamayer scheint mir eine sehr gebildete, weltoffene Frau zu sein die es versteht Seminare auch in der freien Natur abzuhalten.
    Ich habe mir sehr viele Tipps und wertvolle Informationen für mein weiteres Leben mitnehmen können.
    Danke!

  • #2

    Heike Linamayer (Sonntag, 09 März 2014 15:46)

    Vielen Dank, liebe Sophie.
    Die Offenheit der TeilnehmerInnnen macht viel möglich! Danke, dass sich gestern alle so toll eingebracht haben!

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

Reden wir über Ihren Weg!