Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehn?

Moon-Walk: Erleben Sie einen Workshop über Rituale und Psychologie in einer Vollmondnacht am Bisamberg

Diese Frage stellte einst Austropop-Legende Rainhard Fendrich... und er war nicht der einzige der von der Nacht inspiriert wurde. Dem Vollmond wurden immer schon Kräfte nachgesagt, vermutlich auch auf Grund der Tatsache, in welches Licht er die nächtliche Umwelt taucht, daher war die Vollmondnacht für diverse Rituale seit jeher prädestiniert. Solche Nächte locken auch vermehrt Fotografen an, da auch bei diesen das besondere Licht beliebt ist.

Wien in einer Vollmondnacht ist einfach ein besonderes Erlebnis und der Blick vom Bisamberg auf die Stadt sucht Seinesgleichen. Bei einem neuen Workshop, dem Moon-Walk macht schon allein dieser Rahmen den Workshop unvergesslich - und bei welchem Rahmen könnte man passender Wissenswertes über Rituale und die Psychologie lernen. Ganz nebenbei werden auch noch noch von den Teilnehmern bleibende Erinnerungen in Form von Fotos gemacht um dem Gelernten ein "Bild" zu geben.

Vielleicht entwickeln Sie schon bald Ihr eigenes Ritual!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

Reden wir über Ihren Weg!